Nico2

vermittelt
Name: Nico2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/16 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Nico2 (und Careti) gehörten dem Schwager von dem Mechaniker, der das 'Shelterauto' immer in Ordnung bringt. Sie sind Vater und Sohn und der Vater sollte eingeschläfert werden, weil er älter ist und sich nicht für das Jagen interessiert. Zum Glück intervenierte da der Schwager und Nico2 und Careti leben nun im Shelter.

Nico2 ist ein aktiver, neugieriger Hund, der gern das Shelter erkundet. Er hing sehr an Careti, der jedoch schon vor einigen Monaten sein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Nico2 blieb allein zurück und wir wünschen uns, dass er nun bald auch sein Für-Immer-Zuhause findet. Wir denken, dass ein Ersthund für ihn sehr gut wäre, wobei dies auch kein Muss ist.

HEIGHT 47, CHEST 61, NECK 36

Kontakt und Vermittlung

31.05.2022

09.08.2021

09.08.2021

18.03.21

18.03.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Nico2 übernehmen