Maren Ade

Name: Maren Ade MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Maren Ade wurde über den Zaun des Refugiums geworfen. Sie hat eine große Ähnlichkeit mit Scooter und wir denken, dass sie womöglich vom gleichen Besitzer stammen. Was wir aber mit Sicherheit sagen können, ist, dass Maren Ade sehr süß ist.

Die hübsche Bodeguero-Hündin hat sich im Shelter sofort eingelebt und ist sozial, verträglich und sehr verschmust. Für diese lustige, agile Hündin wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das auf der Suche nach einem sportlichen und sympathischen Familienmitglied ist. Ein Ersthund ist kein Muss und auch für Anfänger können wir uns Maren Ade sehr gut vorstellen.

Aktuelle Maße (November 2022): HEIGHT 36 / CHEST 47 / NECK 27

Maren Ade reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

19.11.2022

19.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Maren Ade übernehmen