Mamá Grande

vermittelt
Name: Mamá Grande MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Dogge Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08 / 2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 78 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mamá Grande wurde kurz nach Gabo vom gleichen Mann ins Shelter gebracht: offensichtlich ist sie seine Mutter und wurde als Gebärmaschine genutzt. SIe kam sehr dünn, schmutzig und schwach an und alle waren der Meinung, dass sie nur wenige Tage zu leben hatte. Mamá Grande möchte aber leben und genießt die Aufmerksamkeit der Helfer im Shelter und ihre liebevolle Pflege. Sie wird von Tag zu Tag stärker und nimmt an Gewicht zu.
Mamá Grande ist Leishmaniose-positiv, ihre inneren Organe sind jedoch nicht beeinträchtigt worden und so sind wir sicher, dass sie noch einige Jahre glücklich leben kann. Mamá Grande versteht sich mit allen Hunden und ist vorsichtig mit den ganz Kleinen, so dass wir uns vorstellen können, dass sie sowohl als Einzel- als auch als Zweithund keine Probleme bereiten wird.

Kontakt und Vermittlung

10.08.2021

10.08.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mamá Grande übernehmen