Malisch

Name: Malisch MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Die Familie, in der Malisch lebte, ließ ihn allein im Dorf zurück.

Sie selbst zogen in die Stadt. Der Hund rannte durch das Dorf, suchte verzweifelt nach seiner Familie. Er verstand nicht dass seine geliebten Menschen ihn im Stich liesen. Die Dorfbewohner bemitleideten und fütterten ihn und suchten eine neue Familie für den armen Malisch. Leider vergeblich..

In der Verzweiflung brachten sie ihn in das Tierheim.

Malisch ist sehr liebevoll und gutmütig. Wenn man zu seinem Zwinger geht, gibt er jedem die Pfote und grüßt.
Er ist an eine Leine gewöhnt. Er geht ruhig an der Leine, zieht nicht und liebt Leckerlie's)

Malisch reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

13.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Malisch übernehmen