Lirio

vermittelt
Name: Lirio MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lirio und seine Geschwister Aza, Dorita, Tadeo, Melo, Mio und Rayito sind das Produkt der ungewollten Trächtigkeit einer Mischlingshündin und einem Pinscher-Mix-Rüden. Die Besitzerin der Hündin wollte die Mutter kastrieren lassen, musste dann jedoch feststellen, dass sie trächtig war und entschied sich dafür, die Welpen auf die Welt kommen zu lassen. Die Kleinen sind neugierig, verspielt und verschmust, wie Welpen so sind. Für diese wunderschönen Welpen wünschen wir uns liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die sie großziehen und durchs Leben begleiten.

Kontakt und Vermittlung

26.08.2022

Mutter:

26.08.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lirio übernehmen