Laura2

vermittelt
Name: Laura2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Border Collie Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Laura2 befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 41751 Viersen und kann dort gerne besucht werden.

Laura2 ist eine sehr soziale, verschmuste und liebevolle Hündin, die trotz einer unschönen Vergangenheit Menschen liebt und ihre Nähe sucht. Sie wurde von einer Bekannten von Alberto gerettet, die nicht mehr ertragen konnte, wie ihr Besitzer die Hündin ständig drangsalierte, wenn er betrunken war. Als die Frau merkte, dass Laura2 trächtig war, bat sie den Mann mehrmals, ihr die Hündin zu geben. Der Mann wollte nicht einwilligen, kümmerte sich aber auch nicht um Laura2. Die tapfere Hündin bekam ihre Welpen, versteckte sie vor dem Besitzer und ließ sich von Albertos Bekannten dann eines Tages einfach in Sicherheit bringen. Im Shelter, das zum Glück sehr weit weg von Lauras ursrprünglichen Zuhause ist, ist Laura2 nicht nur sicher, sondern blüht auf und verzaubert mit ihrer freundlichen, liebevollen Art alle Helfer.
Für diese wunderschöne, sehr gehorsame Hündin wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und das Potential dieser bezaubernden Hündin fordert.

HEIGHT 46 / CHEST 66 / NECK 41

Kontakt und Vermittlung

29.11.2022

29.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Laura2 übernehmen