Lars

vermittelt
Name: Lars MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Welpen-Baby Lars (geb. Ende Juni 2019) haben Kinder in einem Müllcontainer gefunden, wo ihn irgendwelche Unmenschen wie Müll entsorgt hatten - in einem Schuhkarton, wo er leise vor sich hin wimmerte.
Es war sein Glück im Unglück, dass die Kinder ihn entdeckten und ihn ins Tierheim brachten.

Eine Mitarbeiterin peppelt den Kleinen liebevoll zu Hause bei sich auf.
Alle 2 Stunden bekommt er ein Fläschchen mit einer speziellen Welpen-Milch und anschließend wird sein Bauch massiert, da er noch so klein ist und seine Verdauung noch nicht selbständig funktionieren kann (normalerweise macht das die Hundemama, indem sie den Bauch ableckt).

Weil der Kleine aussieht wie ein kleiner Eisbär, hat er den Namen Lars bekommen.

Jetzt hat der liebe Bub sich von den Strapazen prima erholt, seine Augen sind jetzt auf; er frisst gut und nimmt viel zu.

Gerne suchen wir für unser kleines Eisbärchen einen liebevollen Menschen oder eine liebe Familie, die ihn adoptiert.
Er wird noch geimpft und von der Größe her ist er vermutlich ein asiatischer Schäferhund oder ein Labrador-Mischling.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lars übernehmen