Kizomba

Name: Kizomba MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Bodeguero-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 07 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Kizomba, Klaus2 und Kloe wurden in der Nähe vom Refugium ausgesetzt, offensichtlich in der Hoffnung, dass Alberto sie finden würde. Die drei sind ziemlich sicher Geschwister und zeigen sich zutraulich, verschmust und sozial. Bodegueros sind sehr unkomplizierte, intelligente Hunde, die sich sehr gut an neue Situationen anpassen und gut geeignet für das Leben in der Stadt oder in der Familie sind.

Aktuelle Maße (März 2023): HEIGHT 40 / CHEST 53 / NECK 32

Kizomba ist bereits kastriert.

Kizomba reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

19.03.2023

19.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kizomba übernehmen