Kai2

vermittelt
Name: Kai2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Tierschützer fanden Kai2 und seine Mutter auf einer Schnellstraße. Die Hunde liefen herum und verstanden nicht, was passiert war. Es gab keine Siedlungen in der Nähe. Wahrscheinlich wurden sie einfach aus einem Auto rausgeworfen. Beide waren absolut sozial und gutmütig. Sie kannten die Leine und waren vom Anfang an stubenrein. Die Hunde wurden einfach verraten.

Kai2's Mutter wurde zu einer großen Familie mit weiteren Hunden und Kindern vermittelt. Die Besitzer sind begeistert von ihr. Und Kai wartet immer noch auf seine Familie und lernt weiterhin Befehle, um Sie von der ersten Minute des Treffens an zu überraschen.

Kai ist ein sehr liebevoller, kontaktfreudig, menschlich orientierter Rüde. Mit gleicher Freude wird er sowohl mit dem Mensch kuscheln, als auch mit einem Ball spielen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, solange sie ihn nicht angreifen. Kai2 ist ein guter Schüler und kann sehr gut unterrichtet werden. Er kennt Basis Kommandos und lernt leicht gerne etwas neues. Kai2 kann alleine bleiben, macht nichts kaputt und ist stubenrein. Er ist gewohnt, zweimal am Tag Gassi zu gehen. Kai2 liebt aktive, lange Spaziergänge, er hat keine Angst vor der Stadt. Er geht gut an der Leine, zieht nicht. Kai geeignet für eine aktive Familie.

Schulterhöhe: 60 cm, Halsumfang: 39 cm, Brustumfang: 69 cm, Rückenlänge: 66 cm

Kontakt und Vermittlung

22.02.21

24.02.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kai2 übernehmen