Tray

vermittelt
Name: Tray MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/2008 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Tray ist ein wirklich süßer Hund. Er wurde in einer kalten Winternacht vor dem Tierheim gefesselt und wir fanden ihn am nächsten Morgen.
Er hatte seinen Kragen sehr eng. Er zitterte vor Angst, Schmerz und Kälte.

Was für ein schöner Rüde ist unser Tray. Er hat einen so liebenswerten Blick und ein wunderhübsches Haarkleid obendrein. Tray ist überaus freundlich, mag Kinder sehr und ist den Tierheim-Mitarbeitern gegenüber ausnahmslos liebenswert. Tray ist auch zu seinen Artgenossen aufgeschlossen.

Er geht gerne samstags spazieren und ist sehr freundlich zu allen, die sich außerhalb des Tierheims befinden. Seine Pflegemutter hat ein Kind mit psychischen Problemen, und Tray hilft ihm sehr.

Er ist also ein perfekter Hund für Kinder. Er hat gelernt, ohne Leine zu laufen, und sobald sie "Tablett" nennen, kommt er in einer Sekunde. Er ist sehr gehorsam.

Dieser traumhafte Hundemann wartet schon viel zu lange im Tierheim auf den Tag seiner Adoption.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tray übernehmen