Cuervo

vermittelt
Name: Cuervo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Pinscher Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cuervo wurde sehr jung von einer Familie mit 4 Kindern adoptiert. Mit ihnen und mit anderen Hunden und Menschen versteht sich Cuervo sehr gut.

Allerdings wird er trotzdem abgegeben, weil er nicht mehr das süße Spielzeug ist, der er als Welpe war. Jetzt muss man mit ihm rausgehen und sich mit ihm auseinander setzen und keiner der Familienmitglieder ist dazu bereit.

Dabei ist Cuervo verschmust, verspielt und sehr witzig.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die es versteht, das Leben mit einem Hund zu teilen.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cuervo übernehmen