Harper

Name: Harper MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07 / 20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
10.09.21
Dieser wunderschöne Galgo mit der ausdrucksstarken Fellzeichnung sucht dringend ein neues Zuhause. Am liebsten würde er sofort bei seiner neuen Familie einziehen, eine schöne Pflegestelle würde ihm aber auch schon helfen. Der tolle Junghund muss sein derzeitiges Zuhause aus familiären Gründen verlassen.

Er beherrscht schon die Grundkommandos, hat keine Probleme an der Leine zu laufen und kommt gut mit anderen Hunden und Katzen zurecht. Er lernt schnell und ist freudig dabei neue Erfahrungen zu machen.
Da er junghundtypisch noch sehr stürmisch und manchmal grenzüberschreitend ist, sollten die Kinder des Hauses schön größer sein.
Ein souveräner Ersthund, der ihm beibringen könnte wie man sich als Familienhund zu benehmen hat, wäre sicher hilfreich, ist aber keine Bedingung.
Bei liebevoller, konsequenter Erziehung, körperlicher und geistiger Auslastung wird aus Harper bestimmt ein absoluter Traumhund, der das Familienrudel um eine sehr lebendige Komponente ergänzen kann.

Seinen tollen Charakter konnte man schon im Shelter erkennen (Harper wurde in der Nähe von der örtlichen Zugstation gefunden und in Facebook eingestellt. Alicia und Alberto eilten dahin, damit ihm nichts passierte und fanden einen sehr verspielten, zutraulichen jungen Hund). Dort benahm sich Harper vorbildlich und verstand sich mit allen Hunden und Menschen.

Wir wünschen uns für den jungen, lebenslustigen Galgo eine Familie mit Galgo-Erfahrung und Platz, damit er seine Energie und Vitalität ausleben kann.

17.03.21

Harper wurde in der Nähe von der örtlichen Zugstation gefunden und in Facebook eingestellt. Alicia und Alberto eilten dahin, damit ihm nichts passierte und fanden einen sehr verspielten, zutraulichen jungen Hund.

Im Shelter benimmt sich Harper vorbildlich und versteht sich mit allen Hunden und Menschen.

Wir wünschen uns für den jungen, lebenslustigen Galgo eine Familie mit Galgoerfahrung und Platz, damit er seine Energie und seine Vitalität ausleben kann.

Harper ist kastriert.

HEIGHT 61, CHEST 64, NECK 37

Harper reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

10.09.21

10.09.21

https://www.youtube.com/shorts/dQJRLf2ZxWc

17.03.21

17.03.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Harper übernehmen