Goscha

Name: Goscha MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/09 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Goscha ist ein argloser alter Kerl, bereits 13 Jahre alt. Vielleicht hat er nicht mehr lange zu leben, aber es wäre schön, wenn er diese Zeit in Wärme, Liebe und Fürsorge verbringt.

Goscha wurde vor 2 Jahren von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Nach dem Umzug war in der neuen Wohnung kein Platz mehr für den Hund. Vom Kleinkindalter an wohnte Goscha mit dem Besitzer zusammen und im Alter landete er in einem Tierheim – der Hund war verzweifelt. Er aß nicht, trank nicht, lag und wartete darauf, dass sein Besitzer ihn abholt – doch, er kam nicht. Dank der Freundlichkeit der Ehrenamtler erwachte Goscha zum Leben. Er vertraut wieder den Menschen. Er ist ein freundlicher, offener und positiver Hund, der gut mit Menschen, Katzen und anderen Hunden klar kommt. Er wedelt immer mit dem Schwanz. Goscha läuft gut an der Leine, zieht sie nicht und hängt an Blicken der Menschen mit großer Hoffnung.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 50cm, Halsumfang: 42cm, Brustumfang: 65cm, Rückenlänge: 52cm, Gewicht: 12kg

Kontakt und Vermittlung

18.08.2023

02.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Goscha übernehmen