Frijolito

vermittelt
Name: Frijolito MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz- Podenco Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Frijolito und seine Brüder Guacamole, Chile und Taco sind die Welpen einer Podenca und eines Bodegueros. Sie wurden von einer Helferin von Alberto und Alicia gerettet, die ältere Menschen pflegt, die auf dem Land leben.

Auf den Weg zur Arbeit fand sie oft kleine Welpen auf der Straße, weil der Besitzer nicht gut aufpasste. Mehrmals bat sie ihn, ihr die Hünidn zu geben, aber er weigerte sich. Nun hat er zugestimmt, die Welpen von Alberto und Alicia vermitteln zu lassen und wir arbeiten daran, dass er die Mutterhündin bald kastrieren lässt.

Bei der Podenco/Bodeguero Mischung handelt es sich meistens um aktive, intelligente Hunde, die nicht allzu groß werden, die teilweise einen ordentlichen Jagdtrieb an den Tag legen.

Wenn sie den sonnigen, anpassungsfähigen Charackter des Bodegueros erben, sind diese Hunde sehr menschenbezogen, verschmust und eignen sich gut auch für Anfänger.
Allerdings sollte man sich als Anfänger darüber im Klaren sein, dass diese Hunde Bewegung und Kopfarbeit brauchen, damit sie ausgeglichene, entspannte Begleiter werden.

Kontakt und Vermittlung

15.10.20

15.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Frijolito übernehmen