Frasquito

vermittelt
Name: Frasquito MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Frasquito befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 34414 Warburg und kann dort gerne besucht werden.

Frasquito wurde, wie so viele Hunde, über den Zaun vom Refugium geworfen, weil er wohl nicht mehr nützlich war. Er hat sich im Refugium sehr gut eingelebt und ist fröhlich, verspielt und verschmust. Für diesen sehr hübschen Podenco wünschen wir uns liebevolle und aktive Menschen, die gern in der Natur sind und der sanfte Wesen des Podencos schätzen, ohne jedoch seinen Jagdtrieb zu unterschätzen.

HEIGHT 48 / CHEST 60 / NECK 33

Kontakt und Vermittlung

13.11.2022

29.07.2022

29.07.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Frasquito übernehmen