Dora2

vermittelt
Name: Dora2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretón español Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dora2 befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 65934 Frankfurt a.M. und kann dort gerne besucht werden.

Dora2 ist eine traumhafte Hündin mit einem sonnigen, unkomplizierten Wesen. In der Pflegestelle versteht sie sich mit allen Hunden (Rüden und Hündinnen in verschiedenen Altersgruppen) und kann vom ersten Tag an sehr gut entspannen. Sie geht sehr gern spazieren, rennt viel und ist immer abrufbar. In der Wohnung liebt sie es, ihrer Pflegemami Sachen zu bringen und noch mehr, von ihr gestreichelt und massiert zu werden. Sie hat vor nichts Angst und würde sich sehr gut als Schulhund oder Besuchshund im Altersheim eignen, weil sie sehr sanft auf Menschen zugeht. Auch für Anfänger ist Dora2 sehr gut geeignet, weil sie keine Ängste oder Unsicherheiten zeigt. Sie ist robust, frisst gut und ist vom ersten Tag stubenrein.Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Dora2 eine tolle Begleitung für unsichere Hunde wäre und auch im Büro könnte man sie problemlos mitbringen, denn sie bellt nicht und liebt es, unter dem Tisch oder neben ihrer Pflegemami zu ruhen, wenn sie arbeitet.

Update von der Pflegestelle (Oktober 2022):
Hallo, ich bin Dora, Dori oder Dorita für meine Pflegemami. Ich habe in meiner Frankfurter Pflegestelle eingecheckt und alle mögen mich
Sie sagen, ich bin freundlich, unkompliziert und sehr witzig. In der Tat finde ich auch, dass ich eine coole Socke bin, die sehr gern schmust und spazieren geht. Ich habe vor nichts Angst und verstehe mich mit allen Hunden und Menschen. Wenn ihr auf der Suche nach einer aktiven und dennoch ausgeglichenen, witzigen Hündin seid, ruft schnell an: ich freue mich auf mein endgültiges Zuhause.

19.07.2022:
Dora2, die ihr ganzes Leben auf einem Hof verbracht hatte, wurde an einem sehr verregneten Tag abgegeben, weil ihr Besitzer sie nicht mehr fürs Jagen haben wollte.
Im Shelter hat sich Dora2 sehr gut eingelebt und offensichtlich ihre Vergangenheit vergessen. Sie ist lieb und zärtlich, ohne aufdringlich zu sein und versteht sich mit allen Hunden.
Für diese souveräne, entspannte Hündin wünschen wir uns eine liebevolle Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist, aber keinen durchgedrehten Junghund erziehen möchte.

HEIGHT 42 / CHEST 62 / NECK 36

Kontakt und Vermittlung

23.10.2022

19.07.2022

19.07.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dora2 übernehmen