Florentina

vermittelt
Name: Florentina MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Siam-Katze Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hin und wieder kommt es vor, dass unsere Partnertierheime uns darum bitten, für "andere Vierbeiner" die Vermittlung zu übernehmen. So auch in diesem Fall:
Florentina ist eine wunderschöne Siam-Katze, die Alberto und Alicia von der Farm retten konnten, auf der sie auch viele Hunde in Not gefunden hatten. Auf ihrer Pflegestelle blüht die Kleine auf und zeigt sich sozial und freundlich.
Für Florentina wünschen wir uns ein tolles Zuhause in Deutschland, auf das diese Schönheit hoffentlich nicht lange warten muss.

Kontakt und Vermittlung

21.09.2022

21.09.2022


Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Florentina übernehmen