Delfino

vermittelt
Name: Delfino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Shar-Pei - Podenco - Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Delfino wird von seiner Familie nach ca. einem Jahr abgegeben, weil er als Shar Pei verkauft wurde und nun sich als Podenco-Mix entpuppt. Was tatsächlich in Delfino steckt, wissen wir nicht, aber er hat einen tollen Charakter und verdient eine Familie, die das schätzt und nicht so oberflächlich ist.

Delfino ist ein aktiver, junger Hund, der sich mit allen gut versteht. Er rennt und spielt gern und fängt nie einen Streit an. Für unseren exotischen Mix wünschen wir uns eine aktive Familie, die gern unterwegs ist und einen sportlichen, sympathischen Hund sucht.

Delfino ist kastriert.

aktuell: HEIGHT 52, CHEST 53, NECK 31

Kontakt und Vermittlung

14.06.21

14.06.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Delfino übernehmen