Chopolino

vermittelt
Name: Chopolino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/15 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Chopolino erschien eines Tages in der Werkstatt von einem jungen Mann, der sich schnell mit dem hübschen Rüden anfreundete und ihm zum Essen und Trinken gab.

Nach einigen Tagen kam ein Mann und sagte, Chopolino sei sein Hund, würde aber gern streunen gehen. Er nahm den Hund zurück, aber Chopolino ging immer wieder zur Werkstatt zurück (17 km!) und fühlte sich dort wohler. Er durfte bleiben, aber die Werkstatt hat, Corona bedingt, große Schwierigkeiten und der junge Mann bat Alberto und Alicia um Hilfe, damit Chopolino ein schönes Zuhause findet.

Chopolino ist ein ganz hübscher, unkompliziertet Rüde, der sich mit allen gut versteht und wir können uns vorstellen, dass er in jeder Familie, auch als Einzelhund klar kommen würde.

HEIGHT 48, CHEST 56, NECK 34

Kontakt und Vermittlung

06.11.20

06.11.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chopolino übernehmen