Chapo

vermittelt
Name: Chapo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo-Mix Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 70 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - La Linea kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Über Chapos Vergangenheit wissen wir recht wenig. Er ist zu Beginn eher skeptisch gegenüber fremden Menschen. Er hält zunächst Abstand und beobachtet die Situation. Mit etwas Zeit und genügend Leckerchen öffnet er sich jedoch und zeigt dann seine sanfte und liebevolle Art.
Für den hübschen Galgo-Rüden wünschen wir uns windhunderfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit und Ruhe geben, um Vertrauen aufzubauen. Ein vorhandener Artgenosse könnte dabei vermutlich helfen. Dann wird er sicherlich bald erkennen, wie schön das Hundeleben sein kann.

Kontakt und Vermittlung

16.01.2023

16.01.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chapo übernehmen