Candy

vermittelt
Name: Candy MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Dackel Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 08 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 25 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Candy ist das Produkt einer ungewollten Trächtigkeit und die letzte aus dem Wurf, denn ihre Geschwister wurden verschenkt und sie sollte bei der Familie bleiben. Die Besitzer kümmerten sich aber nicht ausreichend um sie und so konnte eine Helferin aus dem Refugium sie überreden, Candy doch zur Adoption freizugeben. Die kleine, verschmuste und neugierige Hündin sucht nun nach verantwortungsvollen, lieben Menschen, die sich um sie kümmern wollen und ihr ein schönes Leben geben möchten.

Kontakt und Vermittlung

25.11.2022

25.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Candy übernehmen