Bubble

Name: Bubble MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 01/15 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
09.10.20
Bubble wurde in einem Kanal gefunden und knapp vor dem Ertrinken gerettet. Als Alberto und Alicia sie übernahmen, war es klar, dass es kein Unfall gewesen sein konnte. Bubble hatte viele Tumore und offensichtlich sah der Besitzer nicht ein,
sie zu operieren.
Die Tumore sind nicht bösartig und Bubble hat sich nach der Operation komplett erholt. Sie ist voller Leben und sehr sozial und fröhlich.

Für Bubble wünschen wir uns eine aktive Familie, die Spaß an einem lebensfrohen Hund hat und gern unterwegs ist.

HEIGHT 55, CHEST 68, NECK 38

Bubble reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

09.10.20

09.10.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bubble übernehmen