Cerilla

vermittelt
Name: Cerilla MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/16 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cerilla und Fredo sind Mutter und Sohn und wurden zusammen streunend in einem kleinen Dorf in der Nähe von Andújar gefunden. Der Mann, der sie fand und versorgte, fand zunächst keine Organisation, die sich um die zwei kümmern wollte, weil Cerilla einen unregelmäßigen Gang hatte und Fredo taub ist. Fredo ist inzwischen leider verstorben an einem Tumor. Alberto und Alicia stimmten aber den Umzug der beiden witzigen Hunden zu und bereuen ihre Entscheidung nicht: Cerilla und Fredo sind sehr verschmust und sozial. Sie haben sich im Shelter sehr gut eingelebt und sind unzertrennlich.

Cerilla wurde schon dem Tierarzt vorgestellt und dieser hat eine Operation ausgeschlossen. Cerilla hat keine Schmerzen und benötigt keine Sonderbehandlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zusammen adoptiert werden könnten. Ansonsten wäre es sicherlich für Fredo einen ersten, souveränen Hund notwendig.

HEIGHT 27, CHEST 49, NECK 31

Kontakt und Vermittlung

06.10.20

06.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cerilla übernehmen