Bonito

vermittelt
Name: Bonito MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Pudel-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Bonito befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 75233 Tiefenbronn und kann dort gerne besucht werden.

Bonito gehörte einer älteren Dame, die ihn zunächst unbedingt haben wollte und jetzt feststellen musste, dass sie doch zu alt für den Hund ist. Bonito ist ein sozialer und lustiger Hund, der gerne schmust und spielt. Für ihn wünschen wir uns ein Paar oder eine Familie, die auf der Suche nach einem jungen, unternehmungslustigen Hund sind.

Aktuelle Maße (März 2023): HEIGHT 28 / CHEST 43 / NECK 25

Kontakt und Vermittlung

25.05.2023

25.05.2023

12.05.2023

03.03.2023

03.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bonito übernehmen