Persa

Name: Persa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schnauzer-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03 / 2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Persa und Vinci gehörten einem älteren Mann, der sie abgeben musste, weil er sich nicht mehr um sie kümmern kann. Man merkt den zwei Hunden an, dass sie offenbar gut behandelt wurden, da sie Menschen mögen und dass sie zusammengelebt haben. Sie sind im Shelter immer im Doppelpack anzutreffen, trotzdem verstehen sie sich auch gut mit den anderen Hunden im Refugium. Für diese verschmusten und verspielten Hunde wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das sich auf unkomplizierte und entspannte Hunde freut. Es wäre schön, wenn Persa und Vinci weiterhin zusammen leben könnten, aber auch eine getrennte Vermittlung ist möglich.

HEIGHT 42 / CHEST 54 / NECK 32

Persa reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

07.03.2023

07.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Persa übernehmen