Benny2

vermittelt
Name: Benny2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Benny würde sich über einen Besuch in seiner Pflegestelle in 56593 Pleckhausen freuen.

November 2022 aus der Pflegestelle:
Hallo, ich bin der hübsche Benny... ich bin ein liebenswürdiges Riesen-Baby. Ich bin sehr verschmust, aufmerksam und an allem Interessiert. Manchmal bekomme ich meine fünf Minuten und bin dann altersentsprechend aufgedreht und rüpelhaft. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Ich bin sehr gerne draußen, liebe es im Garten zu toben und in der Sonne zu liegen. Habt Ihr Lust mich kennen zu lernen?



Neugieriger, verspielter, aktiver kleiner Junge. Natürlich ist er energisch, fröhlich und lebhaft wie alle kleinen Kinder. Er ist gerne bei den Menschen und zusammen mit anderen Hunden. Er liebt Menschen und braucht deren Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er liebt es, wenn man ihn streichelt und umarmt, denn menschliche Liebe ist ihm sehr wichtig. Er wächst schnell und interessiert sich sehr aktiv für die Welt um ihn herum. Er liebt es, mit verschiedenen Hundespielzeugen zu spielen. Er träumt davon, einen Besitzer zu finden, mit dem er spazieren geht, Augenkontakt aufnimmt, den er lieben und mit seinem ganzen großen Hundeherz anschwärmen kann. Benny2 ist der Bruder der Welpen Barkly, Baget, Baden, Bernar, Bruklin, Blansh, Bella5,  Barni2, Bill2,  Bruno5, Brut, Buffy, Barby, Baster, Berta2, Brus, Buddy2 und Baks.


Eine streunende Hündin brachte alle sechs Monate Welpen in den Wäldern in der Nähe eines Industriegebiets zur Welt, viele Welpen. Es war sehr schwierig, sie zu erwischen, da sie den Menschen nicht vertraute und sich erfolgreich versteckte, weil sie oft geschlagen und missbraucht wurde. Die Welpen verhungerten meist, kamen unter die Räder von Autos oder erfroren im eisigen Winter. Im Oktober 2021 hatte die Hündin 12 Welpen bei sich und wir haben sie alle von der Straße geholt. Sechs von ihnen fanden ihre Familien in Deutschland, während die anderen 6 auf eine Adoption warten.


Und nun hat sie im Juni wieder Welpen zur Welt gebracht. Zehn Welpen wurden geboren, drei von ihnen starben. Wir konnten diese finden und sichern, als die Welpen 3 Wochen alt waren. Wir haben es auch geschafft, die Mutter zu fangen – es war eine Menge Arbeit und wir hatten dieses Mal Glück. Die erschöpfte Hunde-Mutter wird nun keine armen kleinen Welpen mehr zur Welt bringen. Die kleinen Babys machen sich nun auf die Suche nach ihren Familien. Die Welpen können nach allen Impfungen ab dem 12. Oktober nach Deutschland reisen.

Kontakt und Vermittlung

01.11.2022

24.10.2022

14.09.2022

13.08.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Benny2 übernehmen