Atlanta

vermittelt
Name: Atlanta MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco X Bretone Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Wir wurden von einem Jäger um Hilfe gebeten, weil zwei seiner Hündinnen gleichzeitig Welpen bekommen haben. Einige der Welpen hatte er schon verschenkt. Die übrigen durften wir mitnehmen, damit ihnen ein Schicksal als Jagdhund erspart bleibt.
Atlanta und ihre Geschwister, Carolina, Boston, Florida, Dallas, Georgia und Kansas sind wunderschöne, süße Hundebabies. Die Mutter ist eine Bretonen Hündin, der Vater, Canito (steht auch zur Vermittlung), ein Podenco.
Beide gehören zu den in Spanien zur Jagd eingesetzten Jagdhunderassen. Dessen muss man sich bewusst sein und z.B. sollte der zukünftige Halter eines Jagdhundes, oder Mixes wissen, dass sein Hund sehr jagdambitioniert ist und die psychische/physische Auslastung braucht, um glücklich und zufrieden zu sein.

Kontakt und Vermittlung

Update 30.03.20





Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Atlanta übernehmen