Arabica

Name: Arabica MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 11/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

27.09.20
Arabica ist eine helle, feurige Schönheit mit bernsteinfarbenen Augen, von denen man sich
einfach nicht losreißen kann.

Bei ihren Gassirunden zieht sie alle Aufmerksamkeit auf sich und erhält ständig Komplimente. Aber der Hauptvorteil von Arabica ist ihr goldener Charakter!

Konfliktfrei, liebt Kinder und ist immer gut gelaunt. Clever und schön ist eine
seltene Kombination.

Sie liebt es, in Gesellschaft von Hunden spazieren zu gehen, genießt die Anwesenheit von Kindern oder liegt gerne einfach mal mit ihrem Besitzer auf der Couch.
Sie liebt es, mit ihrem Spielzeug zu spielen und an Leckereien zu knabbern, oder sie dreht sich einfach um und streckt ihren Bauch raus, um ausgiebig gekrault zu werden.

Arabica, Lungo und ihre Geschwister (stolze 9 Stück) und ihre Mutter wurden in einem Wald gefunden.
Später stellte sich heraus, dass die Hündin jemandem in der nahe gelegenen Fabrik gehörte.
Als sie dort ihre Welpen zur Welt brachte, wurde sie samt ihren Kleinen im Wald ausgesetzt.
Einer der Welpen lief versehentlich auf die durch den Wald führende Landstraße und wurde
entdeckt. Auf diese Weise konnte die ganze Hundefamilie gerettet werden.

Arabica reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

27.09.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Arabica übernehmen