Annalisse

vermittelt
Name: Annalisse MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Annalisse und ihre Geschwister (Laurel, Frank, Connor, Asher, Wess und Oliver) wurden von einem Helfer gefunden, der eine streunende, trächtige Podenca in der Nähe vom Refugium beobachtet hatte. Die Podenca war sehr scheu und es war nicht möglich, sie zu fangen, aber die Welpen konnte er alle in Sicherheit bringen, als sie schon so weit waren, dass sie aus ihrem Versteck selber raus konnten.

Die Kleinen befinden sich im Moment in verschiedenen Pflegestellen bis sie komplett geimpft werden können. Sie sind neugierig, verspielt und putzig, wie Welpen so sind.

Für unsere schönen Podencos wünschen wir uns Jagdhund erfahrene Halter, die sich mit dem speziellen Wesen des Podencos und mit dem sensiblen Charakter eines Jagdhundes gut auskennen.

Kontakt und Vermittlung

07.04.21

07.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Annalisse übernehmen