Pincho

vermittelt
Name: Pincho MMK: negativ
Rasse: Pinscher Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Seit 23.09. ist Pincho auf seiner Pflegestelle in 64807 Dieburg. Dort lebt er mit seinem Übergangsfrauchen, 2 Bodegueras und 2 Katzendamen zusammen:

"Pincho hat sich nach seiner Ankunft innerhalb von Stunden eingefügt. Es ist stubenrein, läuft gut an der Leine und zeigt bei allen Menschen- und Hundebegegnungen freundliches Interesse. Er macht keinen Unterschied zwischen Männern, Frauen oder Kindern. Er möchte alle begrüßen. Das gilt auch für die Katzen. Er schaut nach, was sie machen und geht wieder.

Pincho ist ein ausgeglichener Hund, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Kindergeschrei, Traktoren, PKWs, Motorräder, Fahrräder und Jogger lassen ihn kalt. Er genießt es, gestreichelt und gekrault zu werden, dann schmilzt er dahin. Er liebt es im Garten herumzustöbern und in flottem Tempo durch Wald und Felder zu streifen.

Pincho ist ein aktiver Hund, der entsprechende Bewegung und Beschäftigung braucht. Frühaufsteher muss man bei ihm nicht sein, er schläft von Einbruch der Dunkelheit bis 7:30 durch, schaut nur zwischendurch mal nach, ob noch alle da sind.

Ganz kurz zusammengefaßt: Pincho ist KLASSE! Und er ist eine Schönheit!

--------
Pincho wurde an einer Tankstelle beobachtet, wo er mehr oder weniger erfolgreich versuchte, die Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Der Angestellte der Tankstelle benachrichtigte Alberto und Alicia. Als sie ihn holen wollten, kam er ihnen auf Zuruf gut gelaunt entgegengelaufen.

Pincho ist ein ruhiger Hund, spielen ist toll aber kuscheln und schmusen, das ist noch schöner. Pincho ist ein freundlicher und geselliger Rüde.

Kontakt und Vermittlung

Und hier noch mehr neue Fotos:

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pincho übernehmen