Leo7

Name: Leo7 Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischling Hundeverträglich: keine Angabe
Geschlecht: männlich FIV (Katzenaids): negativ
Geboren: 07/21 FeLV (Leukose): negativ
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: nein
Leo7 und Garfield2 befinden sich auf einer Pflegestelle in 86150 Augsburg und können dort gerne besucht werden.

05/2024
Leo7 und Garfield2 waren schon immer zusammen, hatten Glück und durften zusammen nach Deutschland reisen. Sie sind zwei aufgeweckte, neugierige und junge Kater. Sie spielen und toben gerne und lieben das sowohl zusammen als auch mit ihrer Familie auszuleben. Nach ausgiebigen Spieleinheiten lieben sie es zu kuscheln. Besonders Garfield2 braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung von seinen Menschen. Leo7 zieht sich auch gerne mal zurück und genießt die Ruhe für sich. In ihrem neuen zu Hause wünschen sich beide Platz und die Möglichkeit auf Freigang (Großer Garten, großer Balkon etc.). Die Besitzer sollten sich Zeit für die beiden nehmen, sie durch verschiedene Spielmöglichkeiten auslasten und ihnen viel Kuscheleinheiten schenken. Leo7 und Garfield2 sind zwei sehr liebe Kater, die gemeinsam Leben und Liebe in den Familienalltag bringen.

01/24
Leo7 wurde aus der Wohnung seines verstorbenen Besitzers geholt und ist ein sanfter und liebevoller Kater. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, hat aber bei Hunden ein wenig Angst. Die Hunde sollten deshalb eher ruhiger oder Katzenerfahren sein. Da Leo7 Angst vor lauten Schreien hat, wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder für ihn am Besten.
Leo7 und Garfield2 leben seitdem zusammen auf einer Pflegestelle in Moskau und sind ein Herz und eine Seele, deswegen sollen sie gemeinsam glücklich werden.

Leo7 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

11.05.2024

09.01.2024

11.05.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Leo7 übernehmen