Vintik

Name: Vintik MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 08/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - RusDog kann zu Kleinkindern: Ja
Möchten Sie wissen, wie Energie und Spaß aussehen? Schauen Sie sich Vintik an! Er genießt jede Sekunde seines Lebens und ist bereit für jedes Abenteuer in Gesellschaft des Menschen. Vintik ist ein aktiver Hund, der Positivität und Liebe ausstrahlt. Er läuft und spielt gerne. Vintik ist etwas über 1 Jahr alt – er ist jung, anhänglich und gesellig. Er ist sehr kontaktfreudig, neugierig, frisst aus der Hand und fährt gerne im Auto mit. Er lernt schnell Kommandos, geht sehr aufmerksam auf die Wünsche des Menschen ein und ist leicht zu erziehen.

Er kennt bereits das Kommando „Sitz“ und weiß, wie man an der Leine geht, aber manchmal, wenn etwas für ihn sehr interessant ist, kann er ein wenig an der Leine ziehen. Vintik lebt im Tierheim im selben Raum mit 3 anderen Hunden unterschiedlichen Geschlechts, sie verstehen sich gut miteinander. Aber wenn eine Person auftaucht, versucht Vintik, seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil es für Ihn wichtig ist, nah am Menschen zu bleiben.

Vintik hat bernsteinfarbene Augen und ein riesiges Herz! Er wird ein wunderbarer Freund für eine Person, die sich entscheidet, ihn zu adoptieren!

Vintik wurde von der Straße gerettet. Er erschien auf dem Territorium des Dorfes, wo sich einheimische Kinder und Hunde sofort in ihn verliebten. Jeden Tag gingen Kinder und Hundebesitzer gemeinsam raus zum Spielen. Leider vertrug nicht jeder die Anwesenheit eines streunenden Hundes, und bald stellten die Leute fest, dass Vintik schwer geschlagen wurde. Danach wurde Vintik in einem privaten Mini-Tierheim untergebracht, wo er derzeit lebt.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 57cm, Halsumfang: 40cm, Brustumfang: 63cm, Rückenlänge: 47cm, Gewicht: 21kg

Vintik reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

8.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Vintik übernehmen