Viento

vermittelt
Name: Viento MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Shar-Pei-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 52 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Viento kennt alle Grundkommandos, diese müssen selbstverständlich noch gefestigt werden.

Viento ist stubenrein, läuft bei Spaziergängen sehr gut an der Leine. Er ist in jeder Situation abrufbar und auf eine Hundepfeife konditioniert.

Viento ist ein lieber, verschmuster Hund, der Körperkontakt über alles liebt. Alles in Allem, ein perfekter Familienhund. Er kommt auch prima mit Katzen klar.

Er kennt Pferde, Schafe, Hühner, Ziegen und verträgt sich mit ihnen. Natürlich ist alles Neue erst einmal interressant.

Viento kommt auf Pflegestelle, kann dort dann auch besucht werden und freut sich auf eine Familie, die ihn so liebt, wie er ist.
Viento ist frisch kastriert.

Viento reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Viento übernehmen