Olympia

vermittelt
Name: Olympia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Die drei Geschwister Odalisca, Olympia und Odiseo, wurden vor dem Eingang eines Gebäudes im Alter von nur wenigen Tagen verlassen.
Der Hausmeister und seine Familie, die auch Hunde und Katzen besitzen, nahmen sich der Welpen an und zogen sie groß. Drei Geschwister wurden schon von Nachbarn und Bekannten adoptiert.

Odalisca, Olympia und Odiseo sollen nach Deutschland ausreisen dürfen.

Die drei süßen, sympathischen Hunde sind bestens sozialisiert und kennen sowohl das Leben in einer Familie, als auch andere Tiere. Wir sind der Meinung, dass sie sich auch für Anfänger gut eignen können und dass sie nicht viel größer werden.

Olympia reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Olympia übernehmen