Mago

vermittelt
Name: Mago MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 51 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mago wurde in einem Industriegebiet aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er ausgesetzt wurde.

Mago ist ein großartiger Hund, sehr ruhig und sehr zärtlich.

Wir glauben, dass Mago bereits ein Familienleben kennt, da er sich entsprechend benimmt

Das Leben im Tierheim gefällt ihm nicht so gut und daher wünschen wir uns für Mago schnell ein Körbchen in Deutschland.

Mago reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mago übernehmen