Lora

vermittelt
Name: Lora MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lora wurde samt ihrer Geschwister einfach in einem Karton im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses stehen gelassen.

Ihr kleiner Bruder fand schnell ein Zuhause, aber die 2 Mädchen suchen es noch.

Lora ist sehr lebensfroh, wie auch ihre Schwester Santa, liebt es zu laufen und zu spielen.
Jedoch scheint Lora insgesamt etwas ruhiger zu sein, als ihre Schwester.
Wie alle Welpen muss sie noch alles lernen. Doch das Lernen fällt ihr gar nicht schwer, sie lernt wirklich sehr schnell und sehr gerne.

Hat jemand ein Herz für die noch kleine, süße Maus?

Lora reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lora übernehmen