Lidia

vermittelt
Name: Lidia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lidia wurde von einer Familie an einem Samstagvormittag abgegeben, während Alberto und Alicia dabei waren, ein Interview über die Aktivität im Refugium zu erteilen. Die Familie erzählte, dass die Hündin in der Nähe von ihrer Wohnung herumirrte und sie entschieden, sie zu fangen und ins Shelter abzugeben. Bei der netten, verschmusten und so gepflegten Hündin offensichtlich eine Lüge! Trotz überfülltem Heim wurde Lidia empfangen, denn Alberto und Alicia waren sich sicher, dass sie sonst in ihrer Abwesenheit über den Zaun geworfen wäre, was viel gefährlicher ist.
Lidia ist eine sehr zärtliche, elegante Hündin, die sehr verschmust und lieb ist. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden im Refugium und hat eine besondere Vorliebe für Alberto.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lidia übernehmen