Larry

vermittelt
Name: Larry MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Pinscher Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Larry ist der Sohn von Raluca. Er gehörte, wie seine Mutter, einem unverantwortlichen Mann, der es nicht für nötig hielt, die Hündin nicht bei jeder Läufigkeit trächtig lassen zu werden. Larry wurde eines Tages von Angela und José in der Nähe vom Fluß streunend entdeckt und wurde von denen mitgenommen. Am Anfang misstrauisch und wild, ist Larry jetzt ein sehr sozialer, aufgeschlossener Hund, der sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden klar kommt. Larry ist kastriert! Er kennt nun das Leben in einem Zuhause und freut sich auf seine Familie in Deutschland.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Larry übernehmen