Henri

vermittelt
Name: Henri MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Henry lief orientierungslos auf den Strassen rum während eines Festivals. Alberto konnte ihn aufgreifen und brachte ihn ins Refugium. Wo er herkommt, warum er herrenlos in den Strassen irrte, ist nicht bekannt.
Jetzt lebt er mit anderen Hunden zusammen im Shelter und er zeigt sich sozialverträglich .

Er ist verschmust und Junghund-typisch verspielt, ist aber im ganzen Wesen eher ein ruhiger, ausgeglichener Hund.
Er zeigt sich Menschen, denen er vertraut, gegenüber anhänglich und liebt Streicheleinheiten.

Wir suchen für Henry eine Familie, die dem kleinen Charmeur zeigt, wie schön das Leben in einem Für-Immer-Zuhause sein kann.




Henri reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Henri übernehmen