Gulliver

vermittelt
Name: Gulliver MMK: negativ
Rasse: Podenco Maneto Rauhaar Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gulliver wurde auf dem Markt in Andújar verlassen vorgefunden. Der Kleine war erst orientierungslos, als ob er den Besitzer suchen würde. Eine Helferin von 'Mi fiel amigo' nahm ihn und suchte nach seinem möglichen Besitzer. Sie stellte aber schnell fest, dass keiner der Besitzer von ihm war. Gulliver ist nicht gechipt, daher vermuten wir, dass er absichtlich dort verlassen wurde, damit jemand ihn mitnimmt. Er ist auch kastriert.
Im Moment lebt Gulliver mit anderen Hunden bei Alicia. Dort liebt er es, von ihr gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er spielt gern mit den anderen Hunden und geht gut und gern an der Leine spazieren.

Gulliver reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gulliver übernehmen