Evaristo

vermittelt
Name: Evaristo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Evaristo, liebevoll von seiner Pflegestelle in Deutschland Floh gerufen, ist ein unbelasteter Galgo-Bube und somit ein Traum von Windhund.

Er gehört zu den wenigen Galgos in Spanien, die einfach Glück hatten, früh genug von ihrem Galguero befreit zu werden, bevor ihnen Schlimmes angetan wird.
Er ist nun gute 7 Monate alt und entwickelt sich völlig unkompliziert und unbelastet.

Er versteht sich mit allem: Menschen, Kinder, andere Hunde und sogar Katzen.

Er ist ein ungeschliffener Diamant, der zwar noch das Hunde-1mal1 lernen muss, aber für jeden Galgo-Liebhaber oder die, die es werden wollen, sich zu einem perfekten Windhund entwickeln wird.

Er ist sanft und liebevoll, kann aber auch typisch Galgo ausgelassen toben und flitzen.
Fremde Menschen, fremde Umgebung oder fremde Geräusche (z. B. Staubsauger) begegnet er neugierig und gelassen.

Für Evaristo, in spe Floh ;-), suchen wir eine liebevolle Familie, die dem Bub ein sicheres Für-Immer-Zuhause gibt.

Evaristo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Evaristo übernehmen