Missouri

vermittelt
Name: Missouri MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Missouri wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt. Die anderen sind schon vermittelt, Missouri wartet noch auf seine Adoption.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie sind außerdem menschenbezogenen und fröhliche Gefährten.

Seine Geschwisterchen und die Mama sind ganz tolle Hunde, also wird Missouri auch ein tolles Kerlchen sein.

Kontakt und Vermittlung

Missouri im Juli

Und hier noch drei frühe Videos

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Missouri übernehmen