Bertha

vermittelt
Name: Bertha MMK: negativ
Rasse: Pinscher-Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Bertha wurde mit ihrem Bruder letztes Jahr (Oktober 2017) auf einer Mülldeponie gefunden.
Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden gerade mal ungefähr 6 Wochen alt.

Eine Tierschützerin nahm die beiden zunächst zu sich nach Hause mit.

Bertha wurde zunächst recht schnell vermittelt, jedoch aufgrund der Veränderung der Lebensumstände der neuen Besitzer von Bertha, wurde sie 2 Monate später zurück gebracht.

Seitdem ist diese liebe und schöne Hündin immer noch auf der Suche nach Ihren Menschen.
Sie lebt zurzeit auf einer Pflegestelle.

Bertha ist recht verspielt, sehr lieb, sie mag Kinder und verträgt sich gut mit anderen Artgenossen.

Kontakt und Vermittlung

Update 27.10.2018

Update 05.10.2018

Stand 09/2018

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bertha übernehmen