Aladin

vermittelt
Name: Aladin MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Aladin, Amaya und Lupita wurden zusammen in der Nähe der Autobahn gefunden. Obwohl alle drei Bodeguero-Mixe sind, sind sie offensichtlich nicht Geschwister.

Aladin ist sehr klein, wahrscheinlich der Kleinste seines Wurfes, und muss noch zunehmen.
Der Tierarzt denkt, dass er geschlagen worden ist, aber davon trägt er keine Folgen.

Er ist sehr verschmust, verspielt und fröhlich. Mit der richtigen Ernährung und mit Zuneigung und Liebe wird er sicherlich bald stärker werden und ein toller Lebensgefährte werden.

Aladin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Aladin übernehmen