Veresk

vermittelt
Name: Veresk MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Husky Mix Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Veresk ist voller Energie! Es scheint, dass sein Akku nie leer wird.

Ein fähiger und unrealistisch kluger Junge! Er kennt die Befehle, schwimmt mit großer Freude, fährt gut im Auto und bleibt zu Hause.

Veresk ist perfekt für eine Familie, die gerne reist, wandert, lange Spaziergänge in der Natur macht oder gerne mit dem Rad unterwegs ist.
Er ist freundlich, unendlich liebevoll, zeigt niemals Aggression und Kinder lieben diesen blauäugigen, fröhlichen Kerl und er erwidert es.

Sein früheres Leben hat ihm Unabhängigkeit beigebracht, also braucht seine zukünftige Familie ein wenig Geduld und der Junge wird golden!

Die vorherige Familie sah das schöne Aussehen des Welpen und war nicht der Meinung, dass ein aktiver junger Hund behandelt, erzogen und körperlich aktiv sein sollte.
Sie waren überrascht, dass der junge Hund nach einem fünfminütigen Spaziergang erneut darum bittet, nach draußen zu gehen.

Die Lösung wurde schnell gefunden - er durfte alleine auf die Straße gehen. Er ging auf den Spielplatz, wo er mit allen Kindern befreundet war. Auf der Suche nach Nahrung ging er in die Geschäfte, was die Wut und den Hass einiger Bewohner der Region weckte. Sie forderten auf, dass der Hund gefasst und weggebracht wird. Also landete Veresk in einem Tierheim.

Er ist ein guter Hund und wartet auf seine Familie.

Kontakt und Vermittlung

17.01.21

26.12.20

09.01.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Veresk übernehmen