Vanya

Name: Vanya MMK: negativ
Rasse: Border-Collie-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 04 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Vanya wurde am Zaun vom Shelter angebunden, wahrscheinlich, weil sie dem Bauern, dem sie angehörte, nicht mehr nützlich war. Sie ist sozial, verschmust und sehr gehorsam. Für diese junge, intelligente Hündin wünschen wir uns sportliche Menschen, die gern mit dem Hund in der Natur sind und Spaß daran haben, Hundesport zu praktizieren und Tricks zu lernen.

HEIGHT 46 / CHEST 55 / NECK 31

Vanya reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

31.07.2022

31.07.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Vanya übernehmen