Suria

vermittelt
Name: Suria MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Perro de Agua Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alana, Boma, Bunjo, Chanja, Charlie, Lea, Massa, Sunga und Suria
Ein Förster rief uns an und erzählte uns, dass seine Hündin einen ungeplanten Wurf hatte. Es waren neun Welpen.
Wir erklärten ihm, dass zu seinem Beruf auch der Tierschutz gehört und er mit gutem Beispiel voran gehen müsse und seine Hündin kastrieren lassen muss.
Die Welpen haben wir mitgenommen.
Jetzt suchen alle, natürlich auch getrennt voneinander, ein liebevolles Zuhause.

Kontakt und Vermittlung

Neue Videos von 10.03.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Suria übernehmen