Sonia

vermittelt
Name: Sonia MMK: Welpe: kein Test
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Sonia und ihre Geschwister (Sisi, Sugar, Semi, Sakis, Soto und Sifi) wurden zusammen mit ihrer Mutter Nicole, die auch zur Vermittlung steht, auf einer sehr befahrenen Straße aufgefunden. Sie wären früher oder später sicherlich von einem Auto erfasst worden.

Glücklicherweise konnten sie auf unserer liebevollen Pflegestelle untergebracht werden. Hier haben sie Kontakt zu Menschen, Hunden und Katzen. Die kleinen Racker spielen miteinander, genießen jede menschliche Streicheleinheit und suchen nun ein liebevolles Zuhause.

Kontakt und Vermittlung

23.03.2022

23.03.2022

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sonia übernehmen