Sirius

Name: Sirius MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 49 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Sirius wurde im Dezember 2020 draußen ausgesetzt. Durch einen glücklichen Zufall waren in diesem Moment Tierschützern in der Nähe. Sie nahmen den Hund und bereiteten ihn vor, um eine Familie und ein Zuhause zu finden.

Sirius ist ein freundlicher, verspielter, liebevoller Hund. Er lebt zurzeit in einer Pflegestelle in der Stadt. Er kennt daher das Leben in der Stadt und ist grundsätzlich sehr anpassungsfähig. Sirius liebt Kinder sehr ... manchmal kommen Nachbarskinder mit denen Sirius gerne spielt. Mit anderen Hunden ist er kontaktfreudig und freundlich. Sirius geht gut an der Leine und kennt die Grundregeln.

Schulterhöhe: 48.5 cm, Halsumfang: 41 cm, Brustumfang: 67.5 cm, Rückenlänge: 55 cm, Gewicht: 20 kg

Sirius reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.04.21

02.04.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sirius übernehmen