Sean

vermittelt
Name: Sean MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Sean ist glücklich und positiv. Er wurde in einem Kindersandkasten in einem der Stadthöfe gefunden. Aufgrund von Unterernährung und Kälte konnte er nicht laufen. Er legte sich hin und weinte. Bewohner des Hauses meldeten ihn Tierschützern, der Hund wurde in ein Tierheim gebracht. Sean hat sich innerhalb weniger Stunden an die neue Umgebung gewöhnt, als hätte er schon immer dort gelebt!

Er ist freundlich, anhänglich, verspielt, charmant und sehr gehorsam. Sean hat großen Appetit. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Sie spielen und gehen zusammen. Sean ist ein guter Freund und ein toller Begleiter für Mensch und Tier!

Aktuell: Schulterhöhe: 36cm, Halsumfang: 30cm, Brustumfang: 49cm, Rückenlänge: 55cm, Gewicht: 6,5kg

Kontakt und Vermittlung

29.06.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sean übernehmen